Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Über Uns

Unsere Gießverfahren im Überblick (Geschäftsjahr 2021)

43 %

Sandguss Anlage 1

maschinengeformt HWS

43 %

Sandguss Anlage 2

  • maschinengeformt HWS
8 %

Sandguss

halbautomatische Anlage

6 %

Niederdruck - Kokillenguss

Die AGVS Aluminium Werke GmbH Villingen

Die AGVS Aluminium Werke GmbH Villingen – kurz AGVS – ist ein europaweit führender Hersteller von Aluminium-Sandguss und Niederdruck-Kokillengussprodukten mit ca. 200 Mitarbeitern (Stand 03/21).

Unsere Kunden stammen aus der Automobil- und Automobilzuliefererindustrie, dem Maschinen- und Motorenbau und der Energieindustrie bzw. der Bauwirtschaft. Namhafte Unternehmen wie Daimler, Knorr Bremse, Liebherr, MAN oder Mercedes Benz AMG, MTU, Siemens, Trumpf, Voith, ZF oder Ziegler vertrauen zum Teil schon seit Jahrzehnten auf uns. Und das aus guten Gründen.

Wir kennen die Branchen und Märkte unserer Kunden. Mit fachlicher Kompetenz unterstützen wir Unternehmen von der Konstruktion über die Werkstoffauswahl und Produktentstehung bis zur Serienfertigung. Gussprodukte aus Villingen sind weltweit im Einsatz und überzeugen durch Qualität. Auf modernen Fertigungsanlagen produzieren wir Serien- und Einzelteile in nahezu allen Gewichtsgruppen, vor allem aber kernintensive und komplexe Gussteile.

Die Anforderungen unserer Kunden heute und in Zukunft sind für uns der entscheidende Maßstab. Danach richten wir unser Unternehmen aus. Unsere Geschichte und unsere Erfahrungen weisen uns den Weg. Wir freuen uns auf Sie!

Unternehmensstruktur

  • AGVS Holding GmbH
  • AGVS Aluminium Werke GmbH Villingen
  • AGVS Industriepark GmbH

Imagebroschüre der AGVS

Sehen Sie sich unser Imagevideo an!

Copyright 2024 AGVS Aluminium Werke GmbH Villingen. All Rights Reserved.